mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildungen im Raum Düsseldorf! vom 30.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildungen im Raum Düsseldorf!
Autor Nachricht
Migo
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 18:41
Titel

Ausbildungen im Raum Düsseldorf!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wollte ich mich für die Ausbildung zum Mediengestalter ( am liebsten Bild und Ton ) bewerben. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche daher auch hier in der Gegend etwas. Hat jemand von Euch hier vielleicht schon eine Ausbildung bei einer Firma abgeschlossen, oder weiss jemand vielleicht welche Firmen Auszubildende einstellen? Von diesen habe ich bisher nämlich nur 3 gefunden und nur initiative Bewerbungen zu schicken ist mir ein wenig zu riskant!

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildungsplatz im Raum Düsseldorf gesucht
Ausbildungsplätze Mediengestalter Raum Aachen, Düsseldorf...
Suche dringend Ausbildung im Raum Düsseldorf - Kaarst
versch. ausbildungen!
Wo finde ich Ausbildungen?
Kaum Ausbildungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.