mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zur Kaufffrau für AV Medien gesucht vom 18.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zur Kaufffrau für AV Medien gesucht
Autor Nachricht
lizzifea
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 11:31
Titel

Ausbildung zur Kaufffrau für AV Medien gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich suche noch dringend im Musik oder Cast / Produktionsbereich eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien.
Gerne zum 1.8 oder 12.9 .2006. Auch wenn es schon sehr spät dafür ist, muss ich es versuchen. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Produktionsfirma gemacht und lange als Casterin gearbeitet.
Außerdem bin eine klassisch ausgebildete Sängerin und als Bühnen und Studiosängerin aktiv in den Musikrichtungen: Rock, Soul, Funk, Jazz und Latin. Abi und Führerschein gibt es auch.
Das Problem mit den Ausbildungsplätzen ist, dass viele stellen gar nicht offen kommuniziert werden. Wenn Jemand von einem Ausbildungsplatz in dieser Richtung weiß, würde ich mich sehr über Unterstützung freuen.
Vielen Dank! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung MG print Medien
Ausbildung Mediadesigner SRH Heidelberg, IT und Medien
Ausbildung Medien Gestalter Frage.
Ausbildung fachangestellte für medien und Informationsdienst
(Medien-)Informatik oder MG Ausbildung?
Ausbildung in den Medien (Bericht im Magazin ZAPP/NDR)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.