mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton vom 05.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
Guzzgull
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 05.02.2006 14:20
Titel

Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich will mich als Mediengestalter Bild und Ton bewerben, weiss aber nicht wo ich das tun kann. Bei TV Sendern, ist klar. Aber da gits doch sicher noch Alternativen.
Wäre cool wenn ihr mir n paar tips geben könntet.
  View user's profile Private Nachricht senden
alex3r4

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2007 23:22
Titel

IHK?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei ihk.de oder beim Arbeitsamt, da gibt es Verzeichnisse von Ausbildungsbetrieben.

Es bilden nicht nur TV-Sender zum MG Bild & Ton aus sondern auch verschiendene Produktionsfirmen und Radiosender, schau dich doch einfach mal ein bisschen um.

Viel Glück *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung als Mediengestalter für bild und ton :O
ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.