mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter... vom 08.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Mediengestalter...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sleeper hat geschrieben:
also ich find ein abi tut nicht weh, und selbst wenns nur mit 5punkten bestanden ist, ists nen abi

kneif die backen zusammen

e/ außerdem ist schulzeit mit eine der besten abschnitte im leben, war zummindest bei mir so


-

glaub das er jetzt verstanden hat der er sein abi durchziehen soll
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stilfremd hat geschrieben:
-
aber wenn das bewerbungs schreiben öde is guck ich mir als chef doch die erst gar nicht an



keine ahnung woher hier im forum diese annahme kommt, dass man ohne arbeitsproben keinen ausbildungsplatz bekommt * Keine Ahnung... *

ich hab keiner meiner bewerbungen was beigelegt, und wurde trotzdem überall eingeladen. bei der einzigen agentur wo ich arbeitsproben dabei hatte, hat man mich komisch angeschaut, und mir gesagt dass ich der erste wär, der sowas mitbringt.

und alle die ich kenne, die die selbe ausbildung machen, haben ebenfalls nie arbeitsproben vorzeigen müssen.

aber vielleicht sieht man mir die hotness auch einfach so an... *Whaazzzz uppp?* Grins


Zuletzt bearbeitet von ghostface am Mo 09.02.2009 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht bist du rhetorisch ziemlich hot.

vielleicht ist bayern da einfach anders. da hat man schon mal ein vorstellungsgespräch im café oder während eines fotoshootings -


Zuletzt bearbeitet von gehirn am Mo 09.02.2009 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
vielleicht bist du rhetorisch ziemlich hot.

vielleicht ist bayern da einfach anders. da hat man schon mal ein vorstellungsgespräch im café oder während eines fotoshootings -


-

genau bei euch da unten ist eh anders
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

bei uns bekommt man als azubi auch nen firmenwagen *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
*ha ha*

bei uns bekommt man als azubi auch nen firmenwagen *Whaazzzz uppp?*


Au weia!
im ernst jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein natürlich nicht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snobby munich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung Mediengestalter Web, 3D,...
Mediengestalter als 2. Ausbildung
Ausbildung zum Mediengestalter
Ausbildung Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.