mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Mediengestalter... vom 08.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Mediengestalter...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.02.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte, das wäre ein kompliment für bordstienschwalbe... so nach dem motte: wenn ich dich sehe wird mir heiss!

aber meinetwegen kann es auch "können" heißen, den merk ich mir auf jeden fall!!!
 
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
ach was! man muss nur schweinegeil sein und mit seiner hotness die leute umhauen.

-
ja aber erst mal seine hotness unter beweis stellen zu dürfen hat schon mit glück zu tun
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ct89 hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
also, ich bin nach der 11. auch vom gymnasium abgegangen und habe an einer FOS mein fachabi in gestaltung gemacht. danach direkt ausbildung und zakk.... gut ist. ich denke nciht, dass da etwas gegen spricht.


eben deswegen ist ja mein Rat - entweder das normale Abi fertigmachen oder auf FOS das Fachabitur machen.

So wie sich das beim Threadersteller anhört, möchte er ja eher alles schulische komplett schmeissen und ne MG-Ausbildung machen.

Es spricht nichts dagegen, wenn er schon wirklich gut ist und er sich nichts anderes wünscht als MGler zu arbeiten bzw. in dieser Richtung, aber leider hört es sich eher so an, als hätte er die Schule einfach nur satt. Und die Ausbildung wo man am wenigstens tun muss bzw. am einfachsten ist, scheint wohl für ihn der MG zu sein. * Keine Ahnung... * In dem Fall ist es eher abzuraten finde ich.


-

dann soll er uns doch bitte mal zeigen/bewisen ob er gut ist :p
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.02.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manchmal reicht schon eine fehlerfreie bewerbung für ein gespräch. wenn du eine klassische bewerbung richtig machst, hälst du mit jeder "kreativen" bewerbung mit. daran scheitern die meisten ja schon... hotness hin oder her!
 
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
manchmal reicht schon eine fehlerfreie bewerbung für ein gespräch. wenn du eine klassische bewerbung richtig machst, hälst du mit jeder "kreativen" bewerbung mit. daran scheitern die meisten ja schon... hotness hin oder her!


so schauts aus mit 0815 bewerbungen kommt man nicht weit
man muss schon überzeugen
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stilfremd hat geschrieben:
gehirn hat geschrieben:
ach was! man muss nur schweinegeil sein und mit seiner hotness die leute umhauen.

-
ja aber erst mal seine hotness unter beweis stellen zu dürfen hat schon mit glück zu tun


das tut man durch die arbeitsproben, die man der bewerbung beifügt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find ein abi tut nicht weh, und selbst wenns nur mit 5punkten bestanden ist, ists nen abi

kneif die backen zusammen

e/ außerdem ist schulzeit mit eine der besten abschnitte im leben, war zummindest bei mir so
  View user's profile Private Nachricht senden
stilfremd

Dabei seit: 02.02.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn hat geschrieben:
stilfremd hat geschrieben:
gehirn hat geschrieben:
ach was! man muss nur schweinegeil sein und mit seiner hotness die leute umhauen.

-
ja aber erst mal seine hotness unter beweis stellen zu dürfen hat schon mit glück zu tun


das tut man durch die arbeitsproben, die man der bewerbung beifügt


ja ne is klar, wer sich als mediengestalter bewirbt wird, sollte scon wissen das er seine hotness mit arbeitsproben unter beweis stellt
-
aber wenn das bewerbungs schreiben öde is guck ich mir als chef doch die erst gar nicht an
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung als mediengestalter
Mediengestalter- Ausbildung mit 31?
Ausbildung zum Mediengestalter - wo?
Ausbildung Mediengestalter Web, 3D,...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.