mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung zum Fotograf vom 12.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung zum Fotograf
Autor Nachricht
Metal_Militia
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 14:28
Titel

Ausbildung zum Fotograf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

halllo
ich werde nächstes Jahr Abschluss machen (mittlere Reife), und will dannach wahrscheinlich irgendwas fotographisches machen, da ich mich sehr dafür interessiere.
Jetzt wollte ich fragen ob da für Ausbildungsplätze zum Fotografen spezielle Zeiten gibt wo man sich bewerben muss, und ob man bei der Bewerbung auf etwas spezielles Achten muss (ob ich zum Beispeil ein paar gute Bilder der Bewerbungsmappe beilegen muss)

mfg Flo


Zuletzt bearbeitet von Metal_Militia am Sa 12.08.2006 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.08.2006 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entweder Fotograf oder Photograph bitte. Auf die richtige Schreibung beim Wunschberuf zu achten wäre ein Anfang. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.08.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bewerben kann man sich immer,

aber die normale bewerbungszeit wäre 1 jahr vor deinem abschluss, also jetzt!

verbringe deine fehrien am besten mit 2 oder 3 praktikas, dort erfährst du dann auch wie du dich bewerben solltest.

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotograf Ausbildung bzw. was nach der Ausbildung?
Ausbildung Fotograf
Ausbildung Fotograf mit Praktikum vorab?
GTA - Fotograf
Fotograf?
MG oder Fotograf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.