mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung und Ausbildungsbetriebe vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung und Ausbildungsbetriebe
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.08.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Gott, In Deinem Alter hatte ich ganz andere Interessen, als zur bbdo zu gehen... Der Altersdurchschnitt ist in den Agenturen zwar meist sehr niedrig, erwachsen sind die aber schon (auch wenn das nicht immer den Eindruck macht).

Geh mal noch nen paar Jahre zur Schule und mach in Ruhe Dein Abi. Danach bist Du immer noch jung genug für ne Ausbildung und ein anschließendes Studium.

Ich habe auch noch nie gehört, dass tatsächlich jemand mit Realschulabschluss an einer FH aufgrund besonderer künstlerischer Begabung angenommen worden ist. Fachabi ist da Eingangsvoraussetzung, an der Uni das Abitur. Einen Ausbildungsplatz bekommst Du mit 15 Jahren und Realschulabschluss auch nur schwer.
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

mit 15, ne ausbildung bei BBDO?! *balla balla*

mal ganz im ernst, welche agentur stellt so junge leute ein?
ernsthaft verantwortung können die eh nicht übernehmen. ausserdem bezweifle ich das du den stress in solchen agenturen aushältst. da gibts harte deadlines und wenn die nich eingehalten werden rollen köpfe. wirklich, mach dein abi und denk in 2-3 jahren nochmal drüber nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbetriebe...
Ausbildungsbetriebe?
Ausbildungsbetriebe in Hamburg?
Ausbildungsbetriebe MG Bild und Ton
Ausbildungsbetriebe in Münster
Ausbildungsbetriebe rund um ULM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.