mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung: Quickklicks, FAQ und Umfragen vom 02.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung: Quickklicks, FAQ und Umfragen
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2003 11:44
Titel

Ausbildung: Quickklicks, FAQ und Umfragen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen zusammen,

um hier mal wieder ein wenig Ordnung reinzubekommen löse ich mal ein paar der Stickys und verlinke sie hier. Hier findet ihr also Themen die immer wieder kommen, immer interessant sind oder einfach nur sehr gut beantwortet wurden. Das heisst eben nicht das die Themen nicht mehr wichtig sind, sondern genau das Gegenteil. Bei 7 stickys ist aber die Übersicht verloren gegangen.




Erst lesen, dann posten!

? Mediengestalter2000plus kostenpflichtig
? Sooo wenig Ausbildungsvergütung
? [Umfrage] Wie werdet ihr ausgebildet
? [Umfrage] Für was werdet Ihr misbraucht?
? Liebe ZFA - Wie soll das nur enden? Es reicht!
? Studieren nach der Ausbildung? Links zu schulen und richtungen
? Tarifliche Ausbildungsvergütung
? Höhe des Arbeitslosengeldes



Ich lass hier mal ne Zeitlang offen damit ihr dazuschreiben könnt was ihr von diesen Quicklinks haltet, behalt mir aber vor sinnfremde Postings wieder rauszulöschen...

Viel besser fänd ich es wenn hier jeder - übersichtlich - ein paar mehr links reinpostet.. wo kann man sich informieren, wer hilft, was sollte man gelesen haben etc.pp.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Mi 24.11.2004 15:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lord.flame

Dabei seit: 22.07.2003
Ort: -
Alter: 92
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.11.2003 17:50
Titel

e-write.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch nicht schlecht:

http://www.e-write.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die meisten der Links da oben funzen leider nicht, weil die Themen nicht mehr existieren.. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.11.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.. ist eigentlich auch saualt Grins

wird mal wieder zeit für nen faq-update.. *to-do-liste zückt*

Danke für den Hinweis!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Master: Umfragen zu Spielfilmen & Filmfinanzierung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.