mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung nach Prüfung beendet? vom 13.08.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung nach Prüfung beendet?
Autor Nachricht
ninja
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.08.2007 11:21
Titel

Ausbildung nach Prüfung beendet?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo!
hab da mal ne frage zur ausbildungsdauer... bin jetzt im 3ten Lehrjahr.
ne freundin von mir macht eine kaufmännische ausbildung und hat in ihrem ausbildungsvertrag stehen die ausbildung dauert bis zum 31.07.2008 (wie bei mir). angeblich ist sie wohl aber nach der mündlichen prüfung im juni schon fertig und muss nicht mehr in die firma... ist das bei mediengestaltern auch so? also bin ich dann nach meiner praktischen prüfung auch schon fertig und muss nicht mehr in den betrieb oder erst am ende der vertragszeit? oder ist sowas abhängig vom betrieb?

vielen dank schon mal für die antworten! Lächel

LG, ninja
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutz die Suche zu diesem Thema. Bereits dutzend Male beantwortet diese Frage.

Zusammenfassung aller Threads hierzu: Die Ausbildung endet mit der schriftlichen Mitteilung, dass die Abschlussprüfung bestanden wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikum nach bestandener Prüfung beendet?
Ausbildung nach Abschlussprüfung beendet?
Ausbildung beendet! Jetzt Studium neben dem Job?
Ausbildung zum GTA sogut wie beendet - Praktikum folgt.
Die Ausbildung umgehen?! --- Prüfung direkt ablegen?! ---
Ausbildung verkürzen - Prüfung selbst finanzieren?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.