mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung in der Werbeagentur oder...? vom 16.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung in der Werbeagentur oder...?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MariaTragedy hat geschrieben:
Es ist auch sehr schade, dass keiner kann es mir genau sagen was für mcih besser ist


das liegt halt daran, dass jeder ne andere wahrnehmung hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
MariaTragedy
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja danke,das habe ich auch schon gemerkt
ist aber trotzdem schade
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ganz froh drüber *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
MariaTragedy
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ich das schon gemerkt habe oder das, dass besser ist das jeder seine eigene wahrnehmung hat?Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juwer

Dabei seit: 19.08.2008
Ort: sAarbrücken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um noch hinzuzufügen:
Du wirst in ner Agentur mit Sicherheit mehr lernen, aber ich denke mal gerade das auf sich allein gestellt sein bei dem Lable wird dich irgendwo mehr dazu antreiben selbst den arsch zu heben, wenns darum geht Lösungen zu finden, als sich einfach auf das Wort eines Ausbilders zu verlassen.

Ich würd dir zu dem Lable raten - deine Chancen später 'irgendwo' genommen zu werden, werden etwa gleich sein, da es darum geht, was du kannst und wie du das präsentierst. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MariaTragedy hat geschrieben:
Es ist auch sehr schade, dass keiner kann es mir genau sagen was für mcih besser ist, deswegen muss ich nach bauchgefühl gehen und gucken wie ich weiter komme mit dne infos...


magst du mir vielleicht per PN verraten um welche modefirma es sich handelt? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MariaTragedy hat geschrieben:
Es ist auch sehr schade, dass keiner kann es mir genau sagen was für mcih besser ist, deswegen muss ich nach bauchgefühl gehen und gucken wie ich weiter komme mit dne infos...


so wird es dir im leben noch öfter ergehen, gerade im beruf. am ende kannst eben nur DU selbst für dich entscheiden. wenn ich nicht zufällig von jemandem einen tipp bekomme, springe ich bei jeder neuen agentur auch ins kalte wasser und muss mich auf mein bauchgefühl verlassen.
würdest du hier eine umfrage starten zum thema "große oder kleine agentur – was ist besser", du würdest auch zu keinem ergebnis kommen.

ansonsten viel glück bei der entscheidungsfindung und vor allem spaß bei der ausbildung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MariaTragedy
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2009 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, mal sehen wie es dann wird, aber ich denke mal,ich springe ins kalte wassen und gehe zum modelabel! das team hat mir auch besser gefallen...aber vielen dank für eure antworten! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitszeit in Werbeagentur
Stundensatz Werbeagentur
Preisliste Werbeagentur
Werbeagentur von Volkswagen?
Eigene Werbeagentur
Einstiegsgehalt Junior AD - Werbeagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.