mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung im "fast" zweiten Lehrjahr verkürzen? vom 24.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung im "fast" zweiten Lehrjahr verkürzen?
Autor Nachricht
vana87
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 21:15
Titel

Ausbildung im "fast" zweiten Lehrjahr verkürzen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.. ich habe schon gegoogelt und hier geschaut aber meist sind die Beiträge schon drei Jahre als * Ööhm... ja? *

also ich hab im August den ersten Schulblock des zweiten Lehrjahres.. im Bewerbungsgespräch schon, war die Verkürzung im Gespräch.. aber nun ja.. ich hatte eine lange Phase wo ich krank war usw. und ich könnt mich treten dass ich so lang gewartet hab..

ich würde gerne verkürzen und habe ein paar Fragen..

mir ist klar, dass der Betrieb einverstanden sein muss.. aber mir geht es mehr um die Zeit..

ich habe vor der Ausbildung mein Fachabitur gemacht und würde gerne MINDESTENS 2008 in die Winterabschlussprüfung gehen.. ABER ich frage mich, ob es nicht möglich wäre gleich nach der ZWP in die Abschlussprüfung zu gehen..
wenn ich das im Vorfeld kläre und das in der Schule bekannt geb müsste das doch hinhauen?!

vielen Dank erst einmal.. ich werde morgen noch mal genauer mit meinem Ausbilder sprechen..

es ist halt so, dass im Betrieb net arg viel für mich zutun ist und bald kommt jemand neues als Azubi der dann evtl. auch verkürzt und dann ist noch weniger da.. und allein durch meine Vorbildung würde ich gerne verkürzen..

also hat wer Infos?

vana
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ausbildung verkürzen trotz "schlechter" Note in ZP?
im ersten Lehrjahr auf 2 Jahre verkürzen?
Ausbildung verkürzen da schulische Ausbildung
Ausbildung verkürzen
Ausbildung verkürzen?
Ausbildung verkürzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.