mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung, die x-millionste... vom 26.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung, die x-millionste...
Autor Nachricht
madbabe
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.06.2006 12:24
Titel

Ausbildung, die x-millionste...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola...

bin neu hier in diesem schönen Forum und hätte gleich mal ein paar Fragen. Bevor ich Euch die stelle, erstmal ein paar erklärende Worte zu meiner bisherigen 'Laufbahn': bin 23, habe Abitur gemacht, Studium abgebrochen und bin seit einem Jahr als Künstler selbstständig, also Künstler wie in Maler, nicht Zirkusartist und auch nicht Alleinunterhalter *zwinker*. Durchaus etwas gestalterisches in meinen Augen(vermutlich nicht nur in meinen) und zusätzlich auch sehr stark kundenorientiert - eben hauptsächlich Auftragsmaler, nach Kundenvorstellungen- und wünschen arbeitend.
Nun hängt mir aber ziemlich nach, dass ich so gar keine abgeschlossene Ausbildung habe, was ich aber mittlerweile nach einigen Irrungen und Wirrungen als ziemlich notwendig ansehe. Man wird älter, reifer und - ähem- weiser, und irgendwann muss man sich eingestehen, dass man im Prinzip mit nichts dasteht, ausser Abitur...juchee.