mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ausbildung an der AWV in Dresden vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ausbildung an der AWV in Dresden
Autor Nachricht
tscherno-x
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Döbern/ Lausitz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 19:39
Titel

Ausbildung an der AWV in Dresden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forengemeinde,

ich, Andreas, 28 Jahre jung, verheiratet und Vater einer 2-jährigen Tochter bin verliebt in den Beruf des MD (FR Mediendesign).
Als gelernter Energieelektroniker und momentan Zeitsoldat möchte ich mich nicht im Ausbildungsberuf weiterqualifizieren, sondern mich aufgrund meiner Interessen umorientieren.
Es ist warlich nicht leicht, überhaupt erst mal eine Einrichtung zu finden, welche den MD ausbildet, zumal meine BFD-Ansprüche begrenzt sind.
Allerdings bin ich kürzlich auf die "Akademie für Wirtschaft und Verwaltung" in Dresden gestoßen, welche zu einem vernünftigen Preis ausbildet. *Thumbs up!*

Frage 1: Wer hat Erfahrung mit dieser Akademie, und kann ein kurzes Statement/Erfahrungsbericht geben?
Frage 2: Welche Bewerbungsform bevorzugen Akademien gegenüber Agenturen (Schema "F", kreativ, ausgefallen, außergewöhnlich u.s.w.) ?

Euren Antworten bin ich schon jetzt dankbar.

MfG
Andreas
  View user's profile Private Nachricht senden
tscherno-x
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2006
Ort: Döbern/ Lausitz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner von den 21.907 Mitgliedern dabei, der an o.g. Akademie ausgebildet wurde bzw wird und Erfahrungen posten kann? * Keine Ahnung... *

www.awv.de


Zuletzt bearbeitet von tscherno-x am Fr 10.03.2006 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildung in Dresden WO?
Ausbildung in Dresden (und nähere Umgebung)
BA Dresden - Medienproduktion
Studium Dresden
Praktika in Dresden
FH für Mediengestalter in Dresden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.