mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AT] Empfehlung für eine Lehreinrichtung vom 23.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [AT] Empfehlung für eine Lehreinrichtung
Autor Nachricht
teardrops
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 12:20
Titel

[AT] Empfehlung für eine Lehreinrichtung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hii liebe Leute.

Ich befinde mich zur Zeit noch in der Schule (jetzt mal Ferien yeahh!!) und habe vor, dass ich
mich nächstes Jahr nach der Matura für eine Lehreinrichtung bewerben möchte, um in Richtung
Grafik Design ausgebildet zu werden.

Nur stellt sich die Frage, welche Einrichtungen kommen in Frage. Habt ihr Empfehlungen? Seid
ihr Abgänger von solche Einrichtungen, egal ob Uni, NDU, College etc.? Wenn ja schildert mir mal den
Eindruck von eurer Lehreinrichtung?

Ich bedanke mich mal schon im Vorherein für eure Kommentare.

grüße teardrops
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Audiocation - Empfehlung?
Empfehlung für Geschäftskonto
Empfehlung für berufliche Weiterbildung
Empfehlung für ein (X)HTML/CSS-Seminar?
Empfehlung gesucht: Praktikum mit mehr als nur Screendesign
Empfehlung Schulung InDesign-Illustrator-Photoshop CS4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.