mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsprobenbeispiel vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsprobenbeispiel
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 22:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[OT]Okay... Kennst du den Edit Button schon *zwinker* - Wenn nich, soll ich ihn dir zeigen?[/OT]

Und dann wieder zu deine Signas: Was würdest du denken, wenn sich jemand damit bei dir bewerben würde und jemand anders würde z.B mit nem Prospekt, oder nem Flyer etc. ankommen?

Es sieht ja nett aus, doch du wirst sowas später nich wirklich machen müssen *zwinker* (Behaupte ich mal und ich bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege).
  View user's profile Private Nachricht senden
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das gleiche denke ich doch auch Jo! ..........deswegen wollte ich ja wissen wie ich anfangen soll usw...........ich wollte das ja net zeigen........ich kann euch schwören klauen will ich sowie so nicht.........nur ich will mir wenigstens einwenig sicher sein mit dem was ich abgebe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie bunny schon sagte, einfach mal ein wenig hier im Forum stöbern. Zielorientiert natürlich. *zwinker* Viele haben auch ne eigene HP auf der sie Arbeitsproben zeigen. Einfach auf den www-Button klicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesiir hat geschrieben:
genau das gleiche denke ich doch auch Jo! ..........deswegen wollte ich ja wissen wie ich anfangen soll usw...........ich wollte das ja net zeigen........ich kann euch schwören klauen will ich sowie so nicht.........nur ich will mir wenigstens einwenig sicher sein mit dem was ich abgebe Grins


Okay... Hört sich doch schon mal gut an Lächel - Wie Nimroy gesagt hat, schau dir halt mal die HPs von einigen hier an, was die so haben. Natürlich nur als Denkanstoß
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...oder z.B. mal auf der zfa-Seite die ausgestellten Prüfungsarbeiten anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ok ich danke euch für die antworten........ *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.