mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsprobenbeispiel vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsprobenbeispiel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 23:13
Titel

Arbeitsprobenbeispiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle.........

Ich hab eine frage die hier sehr häufig gefragt wurde Hmm...?!
Also zu meiner Frage........Was sind genau Arbeitsproben? Ok, die frage wurde beantwortet, doch wie sehen so welche Arbeitsproben denn aus, also was sollte der standart sein.....ich meine jeder kann ein Prospekt machen, doch reichen so ne Prospekte aus?......Kann hier vielleicht jemand ein paar bewerbungs arbeiten von sich reinstellen mit dem er sich für ein ausbildungstelle als Mediengestalter im bereich grafik beworben hat nur um mal ein genaueren einblick zu haben.....
Und reichen auch ausgedachte sachen wie z.b. eine Hp für ein reisebüro das es gar nicht gib Au weia! ........

Ok dann hoffe ich ma ds ihr mich verstanden habt und bitte um hilfe............ * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

bye und danke schonma..... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage wurde wirklich extrem oft gestellt - Sogar heute erst. Benutz doch mal die Suche, ich wette da findest du jede Menge gescheite Antworten auf deine Frage *zwinker*

Arbeitsproben sollen zeigen was du kannst, natürlich können andere auch nen Prospekt machen doch zeig halt, dass du es besonders gut kannst. Und ich würd nich nur Prospekte nehmen, such deine besten Arbeiten raus und zeig die, abwechslungsreich halt - Von Jedem ein Bisschen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja.......ich hab ehrlich gesagt fast nichts.........hab ne menge signaturen die sich sehen lassen können...und ich mach grad ne hp die einigermassen nach was aussieht, doch mehr hab ich nicht............ich brauch irgendwie ein denk anstoss irgendwas woran ich sehn kann wo ich steh.............hm kannst du nicht paar works von dir zeigen?......

an alle die das lesen es tute mire leidö das üch nücht auf die rechtschraubung undso geachtet habe * Wo bin ich? * * Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...laß doch mal sehen, was Du bisher so hast.

Ist guter Brauch hier, das derjenige, der was sehen will erstmal selbst die Hosen runterläßt. Dann kommt auch nicht so schnell der Verdacht auf, das Du nur kopieren willst... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yesiir hat geschrieben:
tja.......ich hab ehrlich gesagt fast nichts.........hab ne menge signaturen die sich sehen lassen können...und ich mach grad ne hp die einigermassen nach was aussieht, doch mehr hab ich nicht............ich brauch irgendwie ein denk anstoss irgendwas woran ich sehn kann wo ich steh.............hm kannst du nicht paar works von dir zeigen?......

an alle die das lesen es tute mire leidö das üch nücht auf die rechtschraubung undso geachtet habe * Wo bin ich? * * Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *


Dann zeig dir doch mal...

Klar, könnt ich dir meine "Works" zeigen, sogar meine Mappe - Aber du sollst dir ja selbst was einfallen lassen. Also zeig erst mal was du kannst
  View user's profile Private Nachricht senden
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok hier paar sigs von mir ........................



















ich weiss das ist nichts besonderes aber immerhin ein anfang ich weiss das so signaturen auch nicht grade seriös sind aber bitteschön[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
yesiir
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.01.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab natürlich noch mehr.....aber sowas kann nicht reichen ............deswegen mach ich noch eine hp und alles was mir alls tips gesagt wird von euch wäre echt cool.........
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das deutet doch schon einmal auf Sinn für Farbe und Photoshopkenntnisse hin. Ist doch Klasse. Und verschiedene Stile beherrschst Du auch.
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.