mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben (Web) zu unseriös/einfach/albern? vom 06.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben (Web) zu unseriös/einfach/albern?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
aquaman21
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.03.2013 23:23
Titel

Arbeitsproben (Web) zu unseriös/einfach/albern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorweg: Ihr braucht einen HTML5 bzw. CSS3 fähigen Browser - sonst funktioniert es nicht.

Ich habe neben anderen Arbeitsproben hier zwei bei denen ich am überlegen bin, ob ich sie mit in die Bewerbung packen soll oder nicht. Hmm...?!

Die erste ist laut einem Freund "zu einfach". Dass das keinen vom Hocker haut ist mir klar, aber ich möchte mich ja auch um eine Ausbildung bewerben. Grins Aber seht es euch selbst an:

http://bit.ly/Wvj9eF

Bei der zweiten bin ich mir selbst nicht sicher. Abgesehen davon, dass das grafisch keine Meisterleistung ist, wirkt es irgendwo schon sehr albern. ^^

http://bit.ly/Yzw9wT

Danke für eure Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.03.2013 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aquaman21
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.03.2013 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Zitat:
Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403.


Danke für die Info. Komisch, mein Benutzerkonto wurde deaktiviert. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann präsentier es erstmal richtig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vernünftiger hostingplatz mit entsprechender domain kostet ja nun wahrlich nicht mehr die welt... die 5 - 10 euro im monat sollte einem seine eigene präsentation im netz dann doch wert sein. insbesondere wenn man das ganze dann noch zu bewerbungszwecken nutzen will... just my 2 cents...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 05:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von jemandem, der sich deine Bewerbung angucken soll, zu verlangen, dass sein Browser bestimmte Anforderungen erfüllt, ist gelinde gesagt hanebüchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
idolumvisions

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.03.2013 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich konnte es gestern noch sehen. Da die beiden HTML 5 Animationen waren, finde ich es jetzt nicht vermessen, dass man darauf nicht mit dem IE 6, etc. surft.

Allgemein finde ich taugen diese Animationen eher als Referenz für eine Stelle als Webentwickler, weniger als Gestalter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Siriena

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.03.2013 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

idolumvisions hat geschrieben:

Allgemein finde ich taugen diese Animationen eher als Referenz für eine Stelle als Webentwickler, weniger als Gestalter.


Kommt auf die Agentur an. Wir freuen uns immer über Bewerber die bereits HTML und CSS Kenntnisse haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben
Arbeitsproben?
Arbeitsproben
Art der Arbeitsproben
Arbeitsproben?
CD mit Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.