Verfasst Fr 07.11.2008 18:25 Titel
Arbeitsproben in der Bewerbung
Hey
Bei mir dauert es zwar noch etwa ein Jahr bis ich mich für eine Ausbildung bewerbe aber Gedanken mache ich mir schon lange darüber wie ich meine Bewerbung gestalte.
Natürlich will der Arbeitgeber ja ein paar Arbeitsproben sehen, die ich auch habe.
Aber sollte ich lieber eine CD erstellen oder meine Proben, die ich beispielsweise mit Photoshop oder Illustrator gemacht habe, ausdrucken und in die Anlagen packen?
Ich weiß davon nur, dass es ein paar Leute so oder so machen. Aber was ist nun sinvoller?
Gedruckt ist immer besser...auf dem Bildschirm siehts ned so toll aus - die Leute wolllen was zu anfassen haben.
// Halt - für die Bewerbung ansich habe ich die Mappe zwar mit geschick aber vielleicht geht eine Bewerbungshomepage und da einen PDF Download einrichten. Geht ja fluxx und ist super einfach.
Zum Gespräch auf jeden Fall die Arbeiten noch offline mitbringen
Zuletzt bearbeitet von lexk am Fr 07.11.2008 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Fr 07.11.2008 22:50 Titel
...es kommt ja auch immer auf die arbeitsproben drauf an
..weil kleine animationen oder so kannst du logischerweise nur auf cd packen und dann kannst du die restlichen halt auch noch mit draufziehen..dann haben sie die wenigstens auf alle fälle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB