mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben für Bewerbung vom 20.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben für Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
trippin.johnny
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.07.2016 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, habe den "Effekt" nun raus genommen und werde die Tage ein neues Portrait aufnehmen.

Neben der Bewerbung für eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print werde ich mich auch für einen Ausbildungsplatz im Bereich Bild und Ton bewerben. Hierbei würde ich auch den am Anfang erwähnten Kurzfilm als YouTube-Link hinzufügen. Dieser hat allerdings eine Länge von knapp 13 Minuten. Meint ihr das ist zu lange? Ich glaub wohl kaum, dass derjenige der die Bewerbung durchschaut, sich noch einen Film dieser Länge anschaut. Grins Oder liege ich da falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2016 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Edit-Funktion bleibt ca. 20 Minuten nach Absenden eines Posts erhalten ... Danach ist Schluss!
Das ist so geregelt, damit nicht im Nachhinein Frageposts so geändert werden, dass ganze Threads keinen Sinn mehr ergeben ...
--
Ja, gut, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht ... Einige Formulierungen würde ich noch etwas nachbügeln und dann noch mal sorgfältig auf Zeichensetzung und Rechtschreibung lesen ... Ist nicht viel, aber notwendig ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
trippin.johnny
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2016
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.07.2016 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für deine Antwort.
Blöderweise habe ich den Beitrag gelöscht und mich deshalb entschieden, einen neuen Thread zu erstellen.
Also jeder sich jetzt fragt, auf welchen Beitrag "Frank Münschke" antwortet; es ist folgender:
http://www.mediengestalter.info/forum/18/mediengestalter-bild-und-ton-bewerbung-180487-1.html#2401539

Vielen Dank,
johnny
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben in der Bewerbung
Arbeitsproben/Bewerbung
Arbeitsproben für Bewerbung
Arbeitsproben für die Bewerbung
Arbeitsproben, Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.