mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.01.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doublemc hat geschrieben:
aber nicht zu meinem Projekt, die Aussage von ihm war zu irgend einem anderen Thema.

Was sagst du zu meiner Arbeitsprobe?


Er hat sich sehr wohl dazu geäußert... und womöglich hat die geringe Anzahl an Kommentaren damit zu tun, dass du deine Arbeitsproben einfach im Thread eines anderen postest.
* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
doublemc

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: Düren-Aachen-Köln NRW
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2008 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast recht, sorry.....

Mache einen neuen auf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.01.2008 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm das läuft doch immer gleich ab, alle paar Tage schneit hier einer rein und will "konstruktive Kritik" zu irgendeinem grottenschlechten Scheißdreck - verzeihung - haben und wenn ihm dann einer sagt was Sache ist wird rumgeheult von wegen wir haben hier doch alle keine Ahnung und könnens ja selber nicht besser und es is ja alles garnicht wahr was wir sagen blahblah. Es ist je des mal das Selbe. Irgendwann ist einfach ein Level erreicht wo man nichtmehr sagen kann "mach das oder das besser, mach das anders oder mach das so und nicht so", da bleibt einem nur zu sagen "tritts in die Tonne und lass es bleiben", es ist offensichtlich das es Leute gibt die kein Talent für diesen Beruf haben, denn dafür muss man auch ohne Ausbildung von vornherein grundsätzlich eines mitbringen: Gespür für gute Gestaltung und das ist in diesem Fall definitiv nicht vorhanden, ob er das jetzt wahrhaben will oder nicht is mir WURSCHT! Und jetzt nerv mich nichtmehr, auch nicht per PN!

Zuletzt bearbeitet von heav am Di 29.01.2008 23:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben?
Arbeitsproben
arbeitsproben?
Art der Arbeitsproben
Arbeitsproben
Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.