mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsproben vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsproben
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
j03y
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 23:43
Titel

Arbeitsproben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Arbeitsproben gelöscht

* Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von j03y am So 27.01.2008 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

j03y hat geschrieben:
Hi
ich möchte mich jetzt als Mediegestalter bewerben und meiner Bewerbung ein paar Arbeitsproben beilegen...
Hier folgen ein Paar die ich gemacht habe, comments wären nicht schlecht Grins Grins =)



Das, wie man sieht, ist eine Oma die ich Photoshop eingefärbt habe so das sie "fast" * Wo bin ich? * natürlich aussieht.



Das ist eine fiktive Laptopwerbung, die ich mir einfallen lassen hab... und eigentlich ganz gut gelungen finde *hehe*



Das hab ich im Informatikunterricht gezaubert...und ne 1 für bekommen... is doch eigentlich ganz gut gelungen oda ??



Das ist ein Logo für ne Visitnekarte, oder sonst was, welches ich mit einem metallernen Grund hinterlegt habe...

Hab noch ein paar Werke in arbeit, wie zum Beispiel ein Collage aus 4 Texteffekten und zwar im 4 Elementestil also Feuer, Wasser, Wind und Erde und wollte noch zwei CorelDRAW-Arbeiten hinzfügen..
Denk ihr das reicht * Keine Ahnung... * !?

Bitet um Commis und Kritik, falls iwas nich so ganz stimmig ist oda so...

LG j03y


Ich hoffe um einen Ausbildungsplatz!



Die Oma ist in meinen Augen noch das am ehesten vorzeigbare.

Der Rest ist anspruchslose "Bastelei", und die "Notebook-Werbung" absolut ***. Mach die nochmal sauber und ordentlich.

Dieses "Frutti" ist nicht mal potentiell vorzeigbar, und das Logo müßte nochmal dringend überarbeitet und ohne Effektdusche gezeigt werden.


Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 22.01.2008 23:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
j03y
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.01.2008 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was sollte ich denn deiner meinung bei der Werbung noch sauberer machen ?? Und ja also das Fruttischriftdingen also nicht rein !? und das IT-Logo sollte ich deiner meinung ohne effekte machen ?? nkay aba bitte noch ma zu der Werbung ... was würdest du denn verändern ...
thx für die hilfe schon mal

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorher-Nachher-Oma? Nein, das sieht man nicht. Wenn ich die farbige Oma wieder zurueckwandle, erhalte ich fast das 100% gleiche Ergebnis wie Dein "Vorher". Das ist etwas verwunderlich und mir etwas zu genau, wenn ich Deine anderen Referenzen sehe.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 23.01.2008 00:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
j03y
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie vorher nachher oma ??? ich hab die mit Photoshop eingefärbt^^ was meinst du denn mit zurückverwandeln ?? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

j03y hat geschrieben:
ich hab die mit Photoshop eingefärbt


Meinst Du nicht eher, dass Du sie Schwarzweiß gewandelt hast und dass Du Vorher mit Nachher vertauscht hast? Hmm...?! *zwinker* Gut, vorher hast Du noch ein bisschen am Original gespielt (*flop*).


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 23.01.2008 00:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
j03y
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ich kann dir die PSD datei schicken ich hatte die Schwarz Weiß Oma und hab die mittels Ebenen und Ebenenstilen wieder eingefärbt. Das heißt alles einzeln. Die Haare, die Haut etc. Die Oma war vorher in Graustufen. Und im Bild war kein bisschen Farbe. Ich hab sie sozusagen coloriert. Verstanden ?? weil ansonstn ka wei ich das erklären soll^^ * Keine Ahnung... *
Das allererste Original war zwar auch bunt aba hab mit der Graufstufenversion angefangen und dann halt eingefärbt.das wars..

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
j03y
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2008
Ort: Bochum
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir will iwie die Zitatfunktion nich richitg...kannste mir das auch einmal kurz erklären^^ bin ja erst seit heute hier^^
und sry wegen den Rechtschreibfehlern im vorherigen Text * Ich bin unwürdig *

LG j03y
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Arbeitsproben?
CD mit Arbeitsproben
Arbeitsproben-PDF
Arbeitsproben
Arbeitsproben
arbeitsproben auf cd?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.