mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsprobe erstellen mit InDesign vom 06.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsprobe erstellen mit InDesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2010 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stella_Rose hat geschrieben:
Na es sollen Arbeitsproben für eine Online Bewerbung werden, also ist der Fall eher selten, dass diese ausgedruckt werden...dann eher zur Bildschirmdarstellung.


das kannst du so nicht sagen...

die daten sollten max 10MB haben, und das ist schon verdammt viel. eine schnelle leitung werden aber die meisten firmen haben. mich kotzt es aber an, wenn ich daten bekomme, bei dem mein postfach länger lahm gelegt ist. und wenn ein personaler gerade bewerbungszeit hat, dann bekommt er zahlreiche mails und ärgert sich vlt über die, die ihm so riesen daten schicken.

unter 10MB sollten absolut reichen und dir auch die möglichkeit bieten das pdf in 150ppi raus zu hauen und alle informationen unter zu bringen.

dina4 biete sich auch, wenn du zeugnisse gleich mit ins pdf bastelst!
 
Ähnliche Themen Arbeitsprobe ?
Arbeitsprobe Nr. 2
Lebenslauf in Arbeitsprobe?
Bewertung Arbeitsprobe für Bewerbung
Etwas hiervon als Arbeitsprobe?
Hilfe zur Bewerbung und Arbeitsprobe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.