mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsmappe trotz Arbeitsproben zum Vorstellungsgespräch vom 08.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsmappe trotz Arbeitsproben zum Vorstellungsgespräch
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus eigener Erfahrung:

Ne Mappe kann dich weit bringen, sehr weit...manchmal sogar ans Ziel!!!

Also hau rein, mach das beste draus!!! *Thumbs up!*

Noch ein paar Ideen, falls es noch nicht zu spät ist... (hab ich so in meiner Mappe)

.Zeichnungen
.Scribbles
.Fotografien
:Print
.Flyer
.ViKa
.Plakate
.Speisekarte
.Bierdeckel
.CD Cover
.Briefpapier
.Cover für Magazin
.Innenseite für Magazin

PS: Bei den Flyern da kannst ja einiges rausholen, auch vom Format her, da lässt sich sehr vielfältiges machen!!!
Man beachte alleine schon die ganzen Formate, DIN lang, DIN quer (hin und her Grins ), dann die Falzart, die Seitenanzahl...etc...etc...etc...

Hab da in meiner Mappe ne ganze Reihe von drinnen...

Insgesamt hab ich in meiner Mappe 40 Arbeiten, die immer wieder durch neue ergänzt werden, wenn ich denn mal Zeit habe * Keine Ahnung... *

Bei mir gabs vor allem Punkte dafür, dass ich auch "alte" Sachen drin habe und das dann nochmal überarbeitet habe...da sieht man, dass ich was gelernt habe (hat einer gesagt, bei dem ich mich vorgestellt habe) * Ja, ja, ja... *

Alsoooo: Viel Glück!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Arbeitsproben für ein Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch und Arbeitsproben!
arbeitsproben beim vorstellungsgespräch?
Arbeitsproben bei einem Vorstellungsgespräch?
vorstellungsgespräch kleidung? arbeitsproben?
Vorstellungsgespräch - zusätzliche Arbeitsproben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.