mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsaufgabe zu Politisch ? vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsaufgabe zu Politisch ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ramsi17 in nem anderen thread hat geschrieben:
…udn ich hab den voreil ich kann 4 sprachen…

Super. Hör auf, Dich mit Deutsch zu quälen und formulier mal einfach Deine Fragen in einer der Sprachen, die Du beherrschst. Irgendjemand hier wird sie schon kennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ramsi17
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Steinfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als erstes bedanke ich mich bei Nimroy und bei koltast ihr seid die einzigsten die antworten auf meine fragen geben Lächel

naja also um aufs thema zurück zukommen

ich möchte mit dieser postkarte keine politische stellung nehmen um es vorab zuklären *Thumbs up!*
ich möchte halt nur ein aktuelles thema aufgreifen ..... ich könnt auch unsere sexy merkel nehmen *ha ha* *ha ha*

ich bin auf eure antworten gespannt
mfg ramsi

achja Schriftsetzer du hast meine formulierung doch verstanden also *zwinker* kann ich es auch auf deutsch.... und wenn ich es in einer anderen sprache mache ist es total bescheuert denn immerhin befinden wir uns hier in einem deutschen forum *zwinker* und einem deutschen land *balla balla* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schriftsetzer ging es wohl mehr um deine unart, dem leser einen schwer zu entziffernden text vor die nase zu setzen.
erwarte keine hilfe, wenn du dir keine mühe gibst ist der grundsatz.

btt...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.