mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitsaufgabe zu Politisch ? vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Arbeitsaufgabe zu Politisch ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ramsi17
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2007
Ort: Steinfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 12:28
Titel

Arbeitsaufgabe zu Politisch ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihr lieben da draußen *ha ha*

undzwar hab ich mich bei uniplan international beworben und nach einem sehr erfolgreichem bewerbungsgesrpäch, bat der Human Resources mich eine postkarte mit dem thema kreativität zu erstellen und das bis dienstag, also die zeit ist kein problem es geht mir jetzt darum ich wollte halt kreativ die olympischenspiele darstellen nur kann es dann sein wenn ich z.B. zu sehr auf pekins seite steh das es ihm nicht gefällt weil er zu china steht ????

oder was würdet ihr für ein thema nehmen ??

man scheibt sich mfg ramsi

edit: Ihr beschwert euch wegen der rechtchreibung, aber könnt es alle lesen ......und so viele fehler waren bzw. sind auch nicht drin jetzt stellt euch nicht an


Zuletzt bearbeitet von ramsi17 am Mi 16.04.2008 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt gibst Du Dir erstmal Muehe, lernst Rechtschreibung, Kommasetzung und andere Gemeinheiten und formulierst das bitte mal neu.

Eine Postkarte mit dem Thema "Kreativitaet" erstellen? Was soll das bitte sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wenn ich z.B. zu sher auf pekins seite steh das es dennen nicht gefällt weil die zu china stehn ????



Na wenn du auf Pekings Seite stehst und die zu China … ähmn … steht ihr dann nicht auf der selben Seite Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
denz

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Ratingen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
Zitat:
wenn ich z.B. zu sher auf pekins seite steh das es dennen nicht gefällt weil die zu china stehn ????



Na wenn du auf Pekings Seite stehst und die zu China … ähmn … steht ihr dann nicht auf der selben Seite Au weia!

*ha ha* Das habe ich auch überlegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimmste halt was unpolitisches?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.04.2008 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sirry aber sp ein Posz ist einfavh ubhöfluch Wenn Du kiene Zeit odre Luöst hast dei richtigen Tastne auf dre Tastatur zu trefgen dabn lass es lieber Aber so sit Den Post fast unlesbra ergo hajt man auich wenifg Motibvatoin zu asntwortne!!
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder bist du chinese?
  View user's profile Private Nachricht senden
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ramsi17 in nem anderen thread hat geschrieben:

ich sag euch wichtig ist wie man seine bewerbung macht sie muss sehr kreativ aussehn dann passt das schon udn ich hab den voreil ich kann 4 sprachen *zwinker*


*zwinker*

fast.

//on topic:

siehe nimroy.
oder steh zu deinem standpunkt. a.k.a. rückgrat zeigen.


Zuletzt bearbeitet von koltast am Mi 16.04.2008 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.