mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeigenbeispiele im Web?Bitte um schnelle Hilfe vom 23.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anzeigenbeispiele im Web?Bitte um schnelle Hilfe
Autor Nachricht
SiKez
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 21:10
Titel

Anzeigenbeispiele im Web?Bitte um schnelle Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abend,
wäre sehr nett wenn ihr mir helft.
Ich muss morgen früh ein referat über physische Reize bei einer Anzeige halten,
und ich bräuchte mal dringend ein paar links zu Seiten wo man Anzeigen Beispiele bekommt bzw ansehen kann?
Danke für im voraus für eine Antwort.

Pea$e
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Physische Reize? Meinst du wirklich körperliche Reize?

Überleg doch mal, wer mit Körpern wirbt?! Hast doch bestimmt irgendwo ne Gala oder so rumfliegen. *zwinker*
Da hätten wir zum Beispiel die Mode-Branche, speziell die Upper-Class-Labels oder speziell die Wäsche-Firmen wie Mey oder Palmers oder Passionata.

Alternativ zu den jeweiligen Hersteller-Sites spuckt vielleicht auch die Google-Bildersuche was aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SiKez
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.05.2005 23:23
Titel

mhmhm...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deine antwort......

ich dachte physische reize wären sowas wie
Farbe
Buntheit
Größe
Kontrast
Klarheit
Prägnanz
weisst du wie ich mein?

....ich hab bei google schon gesucht das is aber nich positiv verlaufen...
ich dachte es gibt speziell so ne Seite wo immer die neusten, besten Anzeigen zur schau gestellt werden....aber vielleicht wünsch ich mir das auch nur? wär trotzdem Kool wenns das geben würde. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
LesClaypool

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für dein referat ist es wohl zu spät, aber auf www.promio.net werden aktuelle anzeigen vorgestellt und können dort auch bewertet und diskutiert werden.

(falls sich jemand anmelden möchte: als vermittler-id darf gerne 106089 genommen werden Lächel )


Zuletzt bearbeitet von LesClaypool am Di 24.05.2005 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau Dir Ponoseiten an. (Ernst gemeint)
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.05.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LesClaypool hat geschrieben:
für dein referat ist es wohl zu spät, aber auf www.promio.net werden aktuelle anzeigen vorgestellt und können dort auch bewertet und diskutiert werden.

(falls sich jemand anmelden möchte: als vermittler-id darf gerne 106089 genommen werden Lächel )

ach, das ist ja nett.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche schnelle Hilfe für eine wichtige ENTSCHEIDUNG...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.