mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Antrag für Anmeldung zur vorzeitigen Abschlussprüfung 2011 vom 24.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Antrag für Anmeldung zur vorzeitigen Abschlussprüfung 2011
Autor Nachricht
LittleMissPipedrea
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.08.2011 12:07
Titel

Antrag für Anmeldung zur vorzeitigen Abschlussprüfung 2011

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage zu diesem Antrag.

Und zwar habe ich den Antrag von der IHK bekommen, indem mein Ausbilder und auch die Berufsschule unterschreiben muss, dass ich für die Prüfung geeignet bin. Das ist kein Problem, da mein Noten-Durchschnitt besser als 2,5 ist und mein Ausbilder auch dafür ist.
Jetzt ist da nur noch ein Schreiben dabei, wo mein Ausbilder eine Art Beurteilung abgeben muss. Dort muss er den Ausbildungsgang eintragen mit Dauer und eine Beurteilung den den Abschnitten ankreuzen.
Weiß jemand von euch ungefähr, was man da als Ausbildungsabschnitt eintragen soll?

Wir sind nur eine kleine Agentur und wir Azubis sind sehr involviert in die Projekte und somit gibt es eigentlich keinen nachvollziehbaren und einheitlichen Ausbildungsabschnitt zu anderen Betrieben.

Möchte nur nichts falsch da stehen haben, weil ich wirklich gern die Ausbildung verkürzen möchte.

Ich danke euch schonmal im Voraus. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.08.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tj, irgendwann müsste deine IHK mal einen Ausbildungsplan erstellt und an die IHK übergeben haben. Und das sind die Abschnitte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anmeldung zur Abschlussprüfung - Frage zum Anhang.
UK - Antrag
Antrag auf Wechsel der Fachrichtung
Hilfe zum Antrag KSK (zu Punkt 1 )
Wehrdienst: UK-Antrag. Wann?
Bundeswehr und Ich – Eine Geschichte über den UK-Antrag.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.