mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben - Hilfe erbeten! vom 05.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anschreiben - Hilfe erbeten!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.04.2004 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wie wär es mit ganz frech! Und einfach nur: Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen?
meinst das ernst? kannsch doch nich machen....

Achso was ich noch fragen wollte, wenn ich die Homepage auf 1152x864 Pixel optimiere, is das übertrieben? das hatte ich damals wo ich die gemacht hab garnich berücksichtigt das es ja auch leute mit kleinen monitoren gibt.... hab nen 19 zoller darum.
 
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.04.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
Zitat:
Wie wär es mit ganz frech! Und einfach nur: Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen?
meinst das ernst? kannsch doch nich machen....


Wieso nicht???Frechheit siegt!! Hatte damals eine Bewerbungsmappe gemacht...und als Einleitung sowas in der Art geschrieben:

Suchen Sie eine

- engagierte
- zuverlässige
- kreative
- verantwortungsbewusste
- teamfähige
- freundliche

Auszubildende zur Mediengestalterin usw...

Dann bin ich genau die Richtige für Sie!


Und es kam gut an! In der Branche will man keine Duckmäusschen... Grins

Zitat:
Achso was ich noch fragen wollte, wenn ich die Homepage auf 1152x864 Pixel optimiere, is das übertrieben? das hatte ich damals wo ich die gemacht hab garnich berücksichtigt das es ja auch leute mit kleinen monitoren gibt.... hab nen 19 zoller darum.


Übertrieben nicht...als 2. Version sinnvoll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.04.2004 18:35
Titel

webspace

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand von euch n paar mb webspace frei? da kann ich mal das deckblatt uppen und eure meinung erfagen.
 
fchen

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss ja net obs im dem bereich so sinnvoll ist mit kenntnissen in "lamen" WYSIWYG proggies zu posen, auch wenn zu vile damit arbeiten....zähl lieber nur programmiersprachen auf...aber viel glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.04.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wie wär es mit ganz frech! Und einfach nur: Wann darf ich mich bei Ihnen vorstellen? meinst das ernst? kannsch doch nich machen....


ich habe einfach geschrieben: "gern würde ich mich bei ihnen vorstellen.", und das hatte mir sogar eine "bewerbungstrainerin" geraten.

Zitat:
Achso was ich noch fragen wollte, wenn ich die Homepage auf 1152x864 Pixel optimiere, is das übertrieben?


würde ich auf gar keinen fall machen. wo da jetzt die grenze ist, darüber lässt sich streiten. es gibgt ja die 800*600er-fraktion; bei uns in der agentur sind wir ínzwischen zu 1024*768 übergegangen.
letztlich ist das aber auch zielgruppenabhängig.

dennoch halte ich 1152*864 als "optimierung" für ein bisschen unverschämt. *zwinker*
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.04.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vergiss es! 1024*768 ist das maximum!
was machst du, wenn 'dein chef' nur eine auflösung von 800*600 fährt?
dann sagt der: der hat keine ahnung, der kann zu hause bleiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.04.2004 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja jetzt isses zu spät... hab keine zeit mehr die seite komplett umzuschreiben, da muss es jetzt halt auf 1152x864 bleiben. aber ich werd die seite auf jeden fall noch umschreiben, das man dann wählen kann. aber 800x600 is für mich zu wenig, da krieg ich augenkrebs :evil: ich denke ich werd die seite auf 1024x768 machen.


zum thema webspace, hat nun jemand noch 1mb für mich frei? würd mich schon mal interessieren was ihr von meinem deckblat haltet.
 
Honeyjazz
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.04.2004 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
aber 800x600 is für mich zu wenig



schon ein fehler - nicht von dir selbst ausgehen und dann auf andere schließen! *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Ratschlag erbeten
Spende für Werbespot erbeten
Kritik an Bewerbung erbeten II
Kritik zu Motivationsschreiben erbeten
Kritik an Bewerbung erbeten
Bewerbungsschreiben - Hilfe bei Formulierungen erbeten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.