mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben / Bitte um Eure Kritik vom 09.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anschreiben / Bitte um Eure Kritik
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
elninio
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 09.04.2005 18:13
Titel

Anschreiben / Bitte um Eure Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gud´n Aaamd!

Ich bin ein sogenannter Neuling und veröffentliche hiermit mein Debüt. Als erstes mal ein großes Kompliment an das Forum. Echt gut und informativ!

Nachdem ich mich hier schon mal recht intensiv eingelesen habe, versuch ich´s auch mal. Ich bin mit dem Bewerbungen-Schreiben etwas aus der Übung geraten und könnte wirklich mal Eure Meinung und Kritik gebrauchen. Rechtschreiblich ist noch nicht´s korrigiert. Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen * Ja, ja, ja... *




Ihr Angebot einer Lehrstelle - Mediengestaltung / Digital- und Printmedien / Design / Print


Sehr geehrte Werauchimmer

ich möchte Ihr Angebot warnehmen und bewerbe mich hiermit um den ausgeschriebenen Ausbildungsplatz.

(Hier ein individueller Bezug)

Ich biete Ihnen ernsthafte Motivation und Eigeninitiative, Offenheit, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Ausdauer und eine Leidenschaft für das was ich tue. Dafür erwarte ich eine fundierte und umfassende Ausbildung, ein nettes Team das mich fördert und fordert und eine Menge zum dazulernen.

Der Grund für meine Berufswahl ist mein Wunsch im Dienstleistungssektor und somit im engen Kontakt zu Menschen zu arbeiten und dies mit meinen Talenten und Fähigkeiten zu vereinen.