mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregungen und Vorschläge zur Ausbildung gesucht vom 04.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anregungen und Vorschläge zur Ausbildung gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lOnG_beach
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2010
Ort: Castrop-Rauxel
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.03.2010 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne maßnahme kann ich mir nich ziehen ...den link hab ich mir angesehen da fällt aber auch nix annähernd in die medien richtung...trotzdem danke
so ein mappenkurs wär vllt noch ne idee....
ja das einzige was gegen die schule spricht is der mathe stoff aus der 12 * grmbl * da krieg ich voll den horror und
die tatsache das ich frühestens mit 28 die ausbildung abschließe....
dafür spricht: ich hätte in 2 jahren fachabi und 1jahr erfahrung in einem....und hab im vergleich zu meinen jetzigen referenzen auf jeden fall mehr chancen...zumal ich durch das jahrespraktikum vllt schon kontakte knüpfen kann wenn ich mich nich allzu dumm anstelle...
was dann nochma schwierig werden könnte ein praktikum in einem ton/produktionsstudio zu finden...und dann noch idealerweise vllt ausbildet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbung: Hilfe und Vorschläge gesucht.
Meinungen, Vorschläge & Kritiken zu meiner Bewerbung
Hilfe - falscher Studiengang - Vorschläge?Web Developer o.ä
Ausbildung gesucht
3D-Artist Ausbildung gesucht
Ausbildung/Praktikum gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.