mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anrechnung des Zeugnisses aus 13.1 vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anrechnung des Zeugnisses aus 13.1
Autor Nachricht
DK85
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 18:35
Titel

Anrechnung des Zeugnisses aus 13.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in diesem Jahr den schulischen Teil der FHR erhalten.
Ich sehe es vor, die Schule nach dem folgendenden Halbjahreszeugnis zu verlassen und möchte es wissen, ob das Zeugnis - natürlich mit der erhofften Verbesserung in einem bestimmten Fach - auf meine FHR angerechnet werden kann.

lg

DK85
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 09.10.2007 18:53
Titel

Re: Anrechnung des Zeugnisses aus 13.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DK85 hat geschrieben:
Hallo,

ich habe in diesem Jahr den schulischen Teil der FHR erhalten.
Ich sehe es vor, die Schule nach dem folgendenden Halbjahreszeugnis zu verlassen und möchte es wissen, ob das Zeugnis - natürlich mit der erhofften Verbesserung in einem bestimmten Fach - auf meine FHR angerechnet werden kann.


Wohl kaum. Aber definitiv sagt Dir das entweder Deine Schule oder das staatliche Schulamt.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anrechnung von Ausbildung USA
Anrechnung der MG Ausbildung als wartesemester
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.