mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anmeldung zur Abschlussprüfung - Frage zum Anhang. vom 05.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anmeldung zur Abschlussprüfung - Frage zum Anhang.
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.01.2010 17:20
Titel

Anmeldung zur Abschlussprüfung - Frage zum Anhang.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwo in der chefetage war meine anmeldung verloren gegangen, ohne das ich sie je gesehen habe. zum glück hab ich noch einmal nachgefragt.

nur eins irritiert mich noch beim ausfüllen, bei der anlage muss doch angekreutzt werde welche qualifikationen und so gemäß der verordnung erfüllt wurden (also nach dem betrieblichen ablauf).
wer muss das jetzt ausfüllen? mein chef meint wo ich den plan hab, ich denke er müsste mir den doch geben am anfang - weil anhand dessen eine ausbildung durchgeführt wird, oder?

soll ich einfach ankreuzen was ich gemacht hab oder wie (aber da gibt es ja immer röhmisch I und II).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.01.2010 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du vllt die Wahlqualifikationen? Wenn ja dann schau mal hier. Auf den Seiten 4 und 5 wird das erklärt wie das mit den Wahlqualifikationen funktioniert.
Du musst praktisch das ankreuzen, was du im Betrieb machst. Aber nur die W3-Wahlqualifikation ist prüfungsrelevant. da musst du dich für eine entscheiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.01.2010 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok. also das was mein chef also theoretisch in den letzten 3 jahre mal gelesen haben sollte, aber nicht kennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Antrag für Anmeldung zur vorzeitigen Abschlussprüfung 2011
Hilfe bei KSK-Anmeldung benötigt
Kleingewerbe - Probleme bei der Anmeldung
Hilfe für die Mappe zur Anmeldung
KSK Anmeldung nach Jahren der Selbstständigkeit
Mediendesign Studium / Anmeldung noch möglich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.