mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akademie für Kommunikation Karlsruhe vom 17.06.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Akademie für Kommunikation Karlsruhe
Autor Nachricht
Rhyon
Threadersteller

Dabei seit: 16.04.2012
Ort: BW
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2012 14:19
Titel

Akademie für Kommunikation Karlsruhe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

wollte mal so in die Runde fragen ob jemand bereits auf dieser Akademie im bereich Technische Dokumentation/Mediendesign war und evtl. Feedback geben kann.
Is ja immerhin eine Privatschule und hab dort auch schon nen Schulplatz, bevor ich jedoch entgültig den Vertrag unterschreibe möchte ich wissen wie es da so zu geht.

Danke im vorraus!
Gruß Rhyon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation BKI
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation Kassel
Akademie für Kommunikation - Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.