mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akademie für Kommunikation Baden-Württemberg/ FH vom 30.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Akademie für Kommunikation Baden-Württemberg/ FH
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
valon
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2007
Ort: Mannheim
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.09.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe den antrag von der schule zugeschickt bekommen und musste ihn in 2 wochen zurückschicken oder mein platz verfällt, und von der uni hatte ich noch kein ergebnis, also habe ich den schulplatz genommen.
mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das so eine gute idee war, naja wenn die schule wirklich schlecht ist hör ich halt nach einem jahr wieder auf und studier dann.

was fandest du an der akademie schlecht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Filmakademie Baden-Württemberg
Mappenvorbereitungskurse in Baden-Württemberg
Animationsinstitut/Filmakademie Baden-Württemberg
Akademie für Kommunikation BKI
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.