mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.10.2017 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Agentur für Filmplakate, cover, usw. gesucht vom 07.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Agentur für Filmplakate, cover, usw. gesucht
Autor Nachricht
ericblue
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 00:01
Titel

Agentur für Filmplakate, cover, usw. gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich mich neben meinem Studium noch sehr für Filme interessiere, auch einen Filmverein gegründet habe und schon öfters bei Filmen mitgewirkt habe,
würde ich gerne ein Praktikum in einer Agentur machen, die sich hauptsächlich mit Filmplakaten, DVD Cover, Booklets, Flyer, usw. beschäftigt.

Weiß jemand, obs da speziell was in der Richtung gibt oder ist das eher sehr verteilt?

Mir ist bewusst, dass der Wunsch etwas hochgegriffen ist, aber mal für ein Praktikum würde ich mir da schon Hoffnungen machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Untermieter/in in Hamburg Agentur gesucht
Produktioner für Design-Agentur in München gesucht
CD-Cover, Buch Cover, DVD Cover
KfM - einmal schlechte Agentur - immer schlechte Agentur?
Agentur-Übersicht
Agentur Ranking
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.