mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aftermath des Vorstellungsgesprächs - Tipps & Hoffnung? vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Aftermath des Vorstellungsgesprächs - Tipps & Hoffnung?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.07.2007 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dich gut verstehen, ich habe auch noch 3 Vorstelunngsgespräche gehabt die sich alle eigentlich längst melden wollten und noch nicht haben undso...
Meine Ma sagt immer, das wär n gutes Zeichen, weil sie dich noch nicht rausgesiebt haben *zwinker*
Aber da du jetzt erst angerufen hast würd ich mindestens nochmal ne Woche warten mit dem nächsten Anruf, am Ende nervst du den Zuständigen nur damit, und schneller entscheiden wird er sich durch deine Anrufe glaub ich auch nicht.... Abwarten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.07.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, weitere 11 Tage vorbeigegangen seit meinem einen Anruf, immernoch keine Neuigkeit. Wie sollte ich nun weiter vorgehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.07.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nochmal anrufen ... hartnäckig bleiben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
razzcazz

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Mannheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep, einfach nochmal nachhaken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Tipps zur Geschäftsführung!
Bewerbungsschreiben Tipps
Tipps für ein Einleitungssatz
Tipps für Medieninteressierte
Tipps für Vorstellungsgespräch?
Tipps für Umschulung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.