mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ACE vom 29.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> ACE
Autor Nachricht
incmik_mp
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2004 08:48
Titel

ACE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
ich spiele mit dem gedanken mich von adobe zertifizieren zu lassen... hat das schon jemand gemacht?
wie sieht so einen prüfung aus? was wird verlangt? praxis und theorie? oder nur eins von beiden? wie lange dauert die prüfung? was muss man beachten?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste mal nen link? was kost denn sowas? würd mich ja echt auch mal interessieren. hört sich gut an Grins
was hat man denn davon? *gg*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Chef ist ACE. Soweit ich weiß, muss man erst viel lernen und dann die Prüfung schreiben. Das kostet wohl ca. 35o,- Euro. Und wenn man einen Teil nicht besteht muss man die Gebühr nochmal zahlen. Ganz genau weiß ichs aber auch nicht. Kann auch gerade nich fragen, seh ihn erst morgen.
Wenn man es geschafft hat darf man sich das ACE Logo auch auf VKs und Briefpapier machen und all sowas. Macht ordentlich was her.


Hier nochn Link für alle die es interessiert:
http://www.adobe.de/support/certification/ace.html


Zuletzt bearbeitet von Liliana am Di 29.06.2004 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
incmik_mp
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für ein prog kostet das 135,- euros. aber leider gibt es lehrmaterial nur gegen teuer geld. meine ausbilderin hat mir gesagt, ciab wäre schon ne top vorbereitung. hätte gern tipps von einem der schon die prüfung gemacht hat, wegen der inhalt und so
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich spiele auch mit dem gedanken, habs inner zeitschrift kürzlich gelesen, aber lehrmaterial bräuchte ich auch. denn die fragen sachen, die ich in meinem lebtach noch nie benutzt hab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.