mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: abzüge vom gehalt bei ausbildung vom 22.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> abzüge vom gehalt bei ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekomme so knapp 500 brutto soweit ich weiß....
also wären das dann wohl 100 euro circa weniger.
vielen dank für die hilfe nicer!Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte sehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.01.2008 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer hat geschrieben:
jap... sie kriegt bestimmt 1000brutto.. alles klar. lol witztyp


nur weil du es nicht hast, heißt es nicht das es sowas nicht gibt. wenn du dir die umfragen zur vergütung anschaust siehst du, dass es durchaus leute gibt die 1000 brutto verdienen. je nach monat habe ich auch schon mehr gehabt im ersten jahr..

edit: btw: es auch praktika in denen man bereits nach 6 Monaten 1250€ verdient


Zuletzt bearbeitet von Couper am Mi 23.01.2008 23:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und deine welt besteht aus bunten marschmallows Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ne is klar ne. du musst es mir nicht glauben, aber ich werde ja wohl wissen was ich verdiene. und zu dem praktikum gucke mal hier:

www.embassy.de

wieso sollten dann auszubildene nicht auch mal was mehr bekommen, wenn da zum beispiel jemand schon 1250 nach 6 monaten hat??

aber mir ist das zu doof.. tschüss
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer, bitte reiß dich mal zusammen. Das was Du schreibst ist ja noch nichtmal für nen Betrag von 500 Euro richtig.

Die Abzüge sind ja prozentual zu rechnen, denn es gibt ja keinen festen Euro-Betrag für die Sozialversicherungen. Am genauesten kann man sich sein Netto-Gehalt mit so einem Brutto/Netto-Rechner berechnen lassen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gehalt in Ausbildung
Gehalt nach der Ausbildung
Gehalt während der Ausbildung
Krankheit und Gehalt bei der Ausbildung !
Gehalt nach der Ausbildung! Wichtig!!!!
Gehalt nach der Ausbildung 2009?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.