mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ablauf nach Erhalt der Prüfungsergebnisse... vom 11.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ablauf nach Erhalt der Prüfungsergebnisse...
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2010 17:01
Titel

Ablauf nach Erhalt der Prüfungsergebnisse...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekomme ja am montag nun alle ergebnisse (und gehe mal davon aus das ich bestanden habe).
in der agentur will ich auch nicht bleiben.

wie ist der weitere weg jetzt? muss ich noch ne kündigung schreiben oder reicht das so mündlich?
lösst sich das verhältnis automatisch auf (weil laut vertrag ja ende juli aber laut ihk sobald man die ergebnisse in der hand hält)? sicherlich brauch ich noch ein bestätigung für die arbeitsagentur?

was noch?


danke, an alle, die bei dieser hitze noch schreiben können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2010 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck mal, du bist nicht der erste Lächel

http://www.mediengestalter.info/forum/18/wann-endet-die-ausbildung-vertrag-oder-pruefungstag-59480-1.html

http://www.mediengestalter.info/forum/18/wann-endet-das-ausbildungsverhaeltnis-128224-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsende - mit Prüfung oder mit erhalt des Zeugnis
nach erhalt von ergebnis/zeugnis den monat noch arbeiten?
Prüfungsergebnisse bei der Bewerbung?
Ablauf Ausbildungsverkürzung 2,5 Jahre
Nach der Ausbildung: Wie ist der Ablauf?
Ablauf Freie Mitarbeit / Freelancer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.