mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abkürzungen auf Websiten vom 18.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Abkürzungen auf Websiten
Autor Nachricht
Turboprinz
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2010
Ort: Mainhatten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 21:33
Titel

Abkürzungen auf Websiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu diversen komischen Begriffen die man oft auf Websiten diverser Werbeagenturen findet
was bedeuten Dinge wie
Zitat:
Branding, Ci, Corporate Design, Handelmarketing, POS
Au weia!

wenn es diesen oder einen ähnlichen Thread schon gab entschuldigt das & wenn es das falsche Unterforum ist tut es mir Leid wusste nicht wo ich das hinpacken soll
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.01.2010 21:39
Titel

Re: Abkürzungen auf Websiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Turboprinz hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu diversen komischen Begriffen die man oft auf Websiten diverser Werbeagenturen findet
was bedeuten Dinge wie
Zitat:
Branding, Ci, Corporate Design, Handelmarketing, POS
Au weia!

wenn es diesen oder einen ähnlichen Thread schon gab entschuldigt das & wenn es das falsche Unterforum ist tut es mir Leid wusste nicht wo ich das hinpacken soll



CI steht für Corporate Identity und POS für Point of Sale...

Definitionen für alle von dir gennanten Begriffe findest du aber auch wenn du mal Google bemühst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Layout und Design für Websiten (Freiberuflich oder...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.