mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: abi nicht geschafft - ausbildungsstelle behalten? vom 30.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> abi nicht geschafft - ausbildungsstelle behalten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.04.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Wie kann man was im Abi haben, was nicht angeboten wird?


annekaffeekanne ist in der 13 und hat LK Spanisch und Englisch. Diese LK's werden in der jetztigen 12 nicht angeboten. D.h. wenn sie wiederholt, kommt Sie in den Jahrgang der jetzigen 12 die ihre LK's eben nicht anbieten. Das ist ja in jedem Jahrgang anders...

War das verständlich? *zwinker*


Ah, jetzt hab ich es verstanden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.04.2008 12:55
Titel

Re: abi nicht geschafft - ausbildungsstelle behalten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annekaffeekanne hat geschrieben:
hallo zusammen,
ich mache dieses jahr abitur und habe auch schon eine super gute ausbildungsstelle in einer werbeagentur!
jetzt ist die frage ob die mich wohl nehmen sollte ich nicht mein abitur nicht bestehen...?


naaaaja, den ausbildungsplatz hast du ja wohl, wenn ich dich recht verstehe, und den hast du bekommen, als du dein abi noch nicht hattest. daher...je nachdem wie die ticken da in der agentur, ob das denen wichtig ist, dass du abi hast oder nich, oder sie einfach froh sind, nen azubi zu haben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.04.2008 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Man kann sein Abi auch mit 2 Punkten in Mathe schaffen *zwinker* glaub mir...ich weiß das Ooops Grins



Ooops

Maedel mach dein Abi, Mathe ist nicht die Welt.
Heute hab ich den ganzen Tag mit Zahlen zu tun und ueberlebs auch *Thumbs up!*
*is ja nicht mein Geld das ich ausgeben darf* * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 10.04.2008 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.04.2008 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Man kann sein Abi auch mit 2 Punkten in Mathe schaffen *zwinker* glaub mir...ich weiß das Ooops Grins


dito ^^
ich steh in mathe auch auf 2 punkten ...
in 2 wochen is abi und noch 0 gelernt, dank unsrer "assi"abizeitung
  View user's profile Private Nachricht senden
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.04.2008 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja ihr habt ja recht nur in zeiten des zentralabis ist das immer so ne sache;)
ach läuft;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abschlussprüfung geschafft-was jetzt?
Wer hat es als Quereinsteiger im Grafik-Design geschafft?
Ausbildungsstelle...
Ausbildungsstelle als Mediengestalter
Problem mit der Ausbildungsstelle!
Warten auf die Ausbildungsstelle als MG?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.