mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23.08.2019 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2 bewerbungen an eine agentur? vom 22.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> 2 bewerbungen an eine agentur?
Autor Nachricht
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2007 13:35
Titel

2 bewerbungen an eine agentur?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätt mal ne frage, und zwar hab ich mich neulich bei einer agentur um einen ausbildungsplatz nur mediengestalterin beworben. will mich aber jetzt auch um einen ausbildungsplatz als fotoprafin bewerben udn ich weiß das die selbe agentur das auch ausbildet. meint ihr, könnt da jetzt noch ne bewerbung hinschicke? oder kommt des irgendwie blöd?
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollte das blöd kommen? Dich interessiert eben beides. Das unterstreicht evtl. sogar, dass du die Agentur interessant findest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder der entscheidende mensch interpretiert eine unentschlossenheit... denn diese berufe unterscheiden sich ja schon
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schlimmeres als eine Absage kann eh nicht kommen ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Vakula
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2007 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die 2 bewerbungen wo ich hab sin sich schon sehr ähnlich vom aufbau her...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und das is natürlich schonmal sehr doof... also aufbau... kann ja nicht sooo verschieden sein..aber allein die gestaltung sollte dann schon sehr verschieden sein...also wie von 2 unterschiedlichen personen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick die zweite und erwähne, dass du schon eine geschickt hast, dass du dich aber auch auf die zweite stellle bewerben willst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen KfM - einmal schlechte Agentur - immer schlechte Agentur?
Wichtig!! - Bewerbungen
Surftipp: Bewerbungen
Bewerbungen und Arbeitsproben
Bewerbungen als PDF
farbakzente in bewerbungen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.