mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2. AusBildung? nicht alles Schulfächer sind Pflichtfächer. vom 16.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> 2. AusBildung? nicht alles Schulfächer sind Pflichtfächer.
Autor Nachricht
Joop
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.04.2009 08:35
Titel

2. AusBildung? nicht alles Schulfächer sind Pflichtfächer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen alle zusammen,

weiß jemand vielleicht wie das ist, wenn man eine 2. Ausbildung macht welche fächer man dann nicht mehr besuchen muss? Ich hoffe Englisch ist dabei den darauf habe ich 0-Bock.... Ich glaube GK war auch dabei... =)

hoffe jemand weiß bescheid xD *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ööhhm.. also bei uns isses so dass man englisch zb. Berufsspezifisch hat ... also ide nonprinter ham halt eher was über pcs oder so und die printer über druckmaschinen etc.. du kannst glaub ich net einfach sagen ach ich hab ne ausbildung oder fing eine an hatte dort englisch nun brauch ich keins mehr ...

du kannst ja auch nicht in ner klasse die du wiederholst einfach ein fach auslassen ...

vorallem is englisch wichtig ich hab zwar auch kb drauf aber man lernt imme mehr dazu Ooops


wieso eigentlich 2.ausbildung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen schulfächer auf der bbs in hannover
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Ausbildung Fachinformatiker nach Mediengestalter Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.