mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 17.08 Einschulung MG an dem Adolph Kolping BK Münster vom 17.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> 17.08 Einschulung MG an dem Adolph Kolping BK Münster
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.08.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du nicht ne schülerwochenkarte kaufen?
musste dir halt nur vorher schon den schülerausweis an der aks holen.

ansonsten deinen chef fragen ob er dir was dazu gibt? * Keine Ahnung... *
oder für die dauer des blocks bei nem freund in ms einnisten *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von redkerstin am Mi 19.08.2009 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 19.08.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wäre ja eine schülerwochenkarte die is leider so teuer.....ca 40€ ein wochenticket (schüler und pendler) so heisst es.

chef anpumpem mach ich nicht - dafür gibts ja gehalt^^ das mit dem einnisten fänd ich auch doof Grins


gruß
 
Anzeige
Anzeige
curbiii

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: im Westen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.08.2009 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey mfak88,

40 Euro für ne wochenkarte. Echt, bist du sicher? Au weia!
Münster und Rheine ist doch beides VGM und da gibts das Monatsticket für ab 33,80 Euro.
Schau mal hier: VGM Schülerticket

Sowas wäre doch eigentlich super bei Blockunterricht. (Oder hab ich da gerade nen Denkfehler?)
Fahrgemeinschaften kann man da ja immernoch gründen, wenn man nette Leute gefunden hat. Lächel


Zuletzt bearbeitet von curbiii am Mi 19.08.2009 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.08.2009 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, danke für die info....ne ich war mir nicht zu 100% sicher mir sagte man das soll um die 35 euro oder so kosten...hab einfach mal hochgerechnet...daher 40 ^^


lg miriam
 
 
Ähnliche Themen Adolph Kolping, Münster
ausbildung in münster / adolph-kolping-berufsschule
Bewerbung an der Adolph-Kolping-Schule Münster
Adolph Kolping Münster, Jahrgang2010-2013
Adolph Kolping Schule in Münster: Einstellungstest GTA
Adolph Kolping BK Münster als MG 2009 - Ich bin dabei!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.