mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeta Betriebssystem vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Zeta Betriebssystem
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
was sagt ihr zu Zeta?
is super
42%
 42%  [ 3 ]
Hau wech die scheisse
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.06.2004 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
yellowtab braucht folglich, um am markt bestehen zu können, finanzielle mittel. die nutzen derzeit jede chance aufmerksamkeit zu erregen und ihr produkt zu verkaufen.

Also wenn ich mir deren Website so ansehe... ei ei ei, von der Gestaltung der Verpackung mal ganz zu schweigen... Ich wünsche Zeta Alles Gute...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.06.2004 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich mir die antorten so durchlese, denke ich das zeta keine alternative zu windoof is... Es ist einfach noch nicht ausgereift genug. Ich glaube ich werd die sache noch n bissl beobachten.

welches beispiel mir dazu einfällt is der "Cargolifter" wo ich vor 3 jahren oder so in der halle mal war ham se noch hoch und heilig versprochen das des was in der presse is also das die pleite gehen totaler mist is und am ende is raus gekommen das dass Projekt überhaupt garnich möglich ist... und milliarden an zuschüssen ham se auch inen arsch geschoben gekriegt. Naja und das ende von der geschichte is das die da jetzt nen riesiges erlebnisbad reinmachen wolln und 100 (einhundert) TEURO eintrit für einen tag ham wollen * Ich geb auf... *

ok das wars erstma von mir.

MfG

Matrix
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 03.06.2004 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
ok das wars erstma von mir.

MfG

Matrix


Gute Besserung.
 
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
el Zeratulo hat geschrieben:
yellowtab braucht folglich, um am markt bestehen zu können, finanzielle mittel. die nutzen derzeit jede chance aufmerksamkeit zu erregen und ihr produkt zu verkaufen.

Also wenn ich mir deren Website so ansehe... ei ei ei, von der Gestaltung der Verpackung mal ganz zu schweigen... Ich wünsche Zeta Alles Gute...


kein wunder. die gestaltung der seite o.ä. macht nen 18jähriger schüler wenn mich meine erinnerung nicht trügt... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.06.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls noch Interesse vorhanden ist:

Heute feiert BeOS sein 10jähriges bestehen, und aus diesem Grunde gibts einen tollen Bericht zu diesem damals großartigem OS auf OSNews:

http://www.osnews.com/story.php?news_id=7265

Viel spaß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mac G3 Betriebssystem
[Mac] Betriebssystem OS 9 installieren
Betriebssystem kopieren
[Mac] iBook-Betriebssystem ?
Externe Plattform mit Betriebssystem
Linux als primäres Betriebssystem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.