mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeichenbrett für PC vom 22.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Zeichenbrett für PC
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
phoelynx

Dabei seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du findest nirgends ein video? dann haste nicht richtig gesucht, sorry. geh halt mal auf youtube und such nach wacom, da gibts einiges. aber such am besten NICHT nach dem Cintiq 21ux, sonst muss dein Chef zu viel Geld ausgeben *ha ha*

edit: das mit dem stift, der sich sachen merkt, galt meines Wissens nach primär für Schrift, die dann in word als Text ausgegeben werden kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.08.2007 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phoelynx hat geschrieben:
das mit dem stift, der sich sachen merkt, galt meines Wissens nach primär für Schrift, die dann in word als Text ausgegeben werden kann.


der stift muss also auch die züge des schreibers erkennen um einen buchstaben draus zu erkennen.
warum also nicht gleich die züge dazu benutzen um eine zeichnung auf den rechner zu übertragen anstatt die züge mit einem ocr programm in buchstaben umzuwandeln? Meine Güte!
natürlich geht das.

aber das ist wiederrum was gaaanz anderes.


und zu punkt 5:
du legst eine fertige zeichnung unter die folie und zeichnest es nochmal mit dem besagten stylus nach.
also zwei mal zeichnen *bäh*

btw:
ich hatte es gekauft


Zuletzt bearbeitet von cRime am Mi 22.08.2007 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen zeichenbrett?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.