mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: @zeichen unter OSX 10.4.xx geht nicht vom 11.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> @zeichen unter OSX 10.4.xx geht nicht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
da ist ä ö ü drauf. wie bei allen anderen hier in der agentur.
aber die alt-tasten sind defekt. lag wohl an der apfelschorle Meine Güte!

merci


Zuerst nen halben Liter Apfelschorle über die Tastatur kippen,
dann nen Thread schreiben das die Tastatur nicht funzt
und 2 Tage motzen das jede Antwort nicht passt. * Ich geb auf... *

Das nenne ich mal sinnvolles Posting
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

quatsch kein müll. hab ich doch nicht gewusst dass da jemand apfelschorle rein gekippt hat.
btw, warum sollte ich eine andere andere tastatur verwende als eine deutsche *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! AUA!


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
quatsch kein müll. hab ich doch nicht gewusst dass da jemand apfelschorle rein gekippt hat.
btw, warum sollte ich eine andere andere tastatur verwende als eine deutsche *zwinker*


Also erstens, verstehe ich jetzt nicht warum ich Müll quatschen soll, ich wollte eigentlich nur helfen
und ausserdem merket man meiner Meinung nach wenn da Apfelschorle oder was auch immer reingelaufen ist,
aber über das will ich jetzt nicht streiten.
Und zweitens, was weiß ich woher du die Tastatur hast, die kann ja vom Ebay ersteigert sein
und du wirst bestimmt auch nicht der erste Mensch auf der Welt sein der aus versehen eine falsche bestellt.

Also dann, noch viel Spaß mit deine "Apfelschorele Tastatur",
aber wer weiss, vielleicht ist die Apfelschorel bei dir ja serienmäßig dabei *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen zeichen zählen!?
Euro-Zeichen und Word für Mac
Mal-Zeichen auf Apple Tastatur
Was darf ein Zeichen Pad kosten?
Zeichen-Tablett auswahl?
[Opera] Wandelt Euro zeichen in ? ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.