mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind die Outlook Profis? Globales Adressbuch nicht als .. vom 27.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wo sind die Outlook Profis? Globales Adressbuch nicht als ..
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:17
Titel

Wo sind die Outlook Profis? Globales Adressbuch nicht als ..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hallöchen. wir arbeiten hier mit MS Outlook und wenn ich auf "An" gehe um eine neue e-mail zu verfassen habe ich als standard das "Globale Adressbuch" zur auswahl. ich möchte aber ein privates adressbuch einrichten und diese dann immer angezeigt bekommen. nicht das globale adressbuch. weiß jemand wo ich das einstellen könnte?

please help me

da ike



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nutz dein "Hartmann-ML 2003" Adressbuch, oder "Timo"

sitzt du an nem exchange? Ich kenn outlook nur in verbindung mit nem exchange (never used alone) - bietet der in der standalone-version auch "öffentliche ordner" an? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sitze an einem exchange, ja!? und jetzt würde ich gerne, dass mein "Timo Adressbuch" immer oben auf der liste erscheint und die mitglieder dieses adressbuches in der linken liste untereinander stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso, jetzt versteh ich dich Lächel

start->einstellungen->systemsteuerung->mail
"Adressierung" - da kannste die sortierung einstellen ob des andere auch geht weiss ich nicht (ausm kopf)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adressierung?????? *Huch* ist bei mir nicht vorhanden - oder such ich am falschen plätzchen?





Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 27.05.2004 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, dann bin ich raus..
mein tipp:

http://www.mcse.ms/ -> outlook
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scheibe, und ich dachte schon das wär´s ... keiner ne idee Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fraxy

Dabei seit: 25.05.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.05.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

extras -> adressbuch -> extras -> optionen

der weg von saucer war glaube ich mit outlook 2000 der richtige
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Outlook 2003 und Outlook Express
OSX Adressbuch
[Mac] .mac und Adressbuch Synchronisation
Adressbuch Problem (Mac)
Mac Adressbuch für Windows?
iCal und Adressbuch bei Mac OS X / need help!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.