mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo finde ich einen Software-Programmierer für Win und OSX? vom 03.08.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Wo finde ich einen Software-Programmierer für Win und OSX?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.08.2016 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
It records audiostreams from any source, able to record every audio which is routed to the stereo out


Das ist eine Aufgabe, die unter OS X alles andere als trivial ist.
Wie du das mit Java oder RealBasic lösen willst würde ich gerne sehen.
Das Problem mit der wahrscheinlich (zu) hohen Latency ist geschenkt.

Cross-Plattform macht Sinn, wenn man den Kern der Applikation gut vom UI isolieren kann und nicht auf plattformspezifische Frameworks angewiesen ist oder dafür ordentliche API wrapper existieren. Ich behaupte das ist hier nicht der Fall.
Klar kann man für OS X und Windows mit der gleichen Sprache arbeiten, hier bieten sich eher C/C++ als RealBasic an, aber der gleiche Code für beide Plattformen? Sicher nicht.

Bliebe noch das UI, welches man aber nach Möglichkeit für jede Plattform mit nativen UI Frameworks erstellen sollte... besonders dann, wenn – und so klingt es klingt – die Applikation für "Consumer" tauglich sein soll.

Zitat:
Gib dir doch bitte einen Ruck und teile uns mit, warum du dir die Kugel geben willst?


… hab keinen Facepalm-Smiley gefunden. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Apple Remote Software und windows
Software RAID 1 unter Windows XP mit ext. HDs
Windows Vista 32bit vs. 64bit -> Software?
In/kompatible Hard- und Software unter Windows Vista
Windows 8 - oder warten auf Windows 10?
[Software] Suche Software zum Musik verwalten und abspielen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.