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Account gelöscht
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Verfasst Mi 29.09.2004 13:43
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Plödsinn. Der Einarbeitungsaufwand ist viel zu hoch, solange es nicht gerade um Fomeln geht. Hier ist ja eher die Funktionalität von Querverweisen u.s.w. gefordert.
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Sarky
Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
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Verfasst Mi 29.09.2004 13:46
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Geht es denn nur mir so, daß ich jedes mal Schreikrämpfe bei der Bearbeitung größerer Dokumente in Word bekomme weil er mir alles zerreisst?
Natürlich erfordert es gewisse Einarbeitungszeit, aber es lohnt sich allemal, vor allem wenn man studiert und desöfteren Hausarbeiten und so einen Kram machen muß
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Account gelöscht
Ort: -
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Verfasst Mi 29.09.2004 13:47
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Wenn man das regelmäßig verwendet: Gut und schön. Aber um "mal schnell" was zu machen... Aber ich bin hier auch verwöhnt, zugegeben
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JorniJorni
Dabei seit: 10.08.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht:
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Verfasst Mi 29.09.2004 13:57
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Hab zwar keinen Link, aber trotzdem ein paar Tipps. Ist eigentlich super einfach.
Verzeichnisse: Neben dem Schrift-Feld kannst du vorgefertigte Formate zuweisen, also Überschriften unterschiedlicher Ebenen und Standard-Text usw. Wenn du darauf achtest, hier immer jede Kapitelüberschrift als Überschrift 1 und jede weitere Überschrift als Überschrift 2 auszuzeichnen usw., kannst du am Anfang der Arbeit einfach mit Einfügen --> Referenz --> Index und Verzeichnisse ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen.
Fußnoten: Einfügen --> Referenz --> Fußnote
Den Rest macht Word eigentlich von alleine, probier es einfach mal aus. Zwar sehen die Standard-Formate eigentlich immer schlecht aus (so Times New Roman mit Arial und so), aber den meisten Profs ist das eh egal.
Je nach Word-Version könnte der Befehl auch irgendwo anders im Einfügen-Menü versteckt sein.
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WinstonSmith
Dabei seit: 06.01.2005
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Verfasst Di 29.01.2008 14:47
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Hi,
ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber hier gibt es eine gute Anleitung:
http://edocs.anderthalb.com/
Schönen Gruß,
Winston
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